Blauer DELL XPS

xetoR

Neuling
Hi!

Ich habe mir jetzt einen DELL XPS M1710 auf der offiziellen DELL.de - Homepage zusammengestellt.
Es gab da ein Problem bei der Farbauswahl: außer der Standartfarbe gab es nur noch ein/e andere/s Design/Farbe, aber es stand dabei nicht in welcher Farbe man das Notebook dann bekommt & ich hätte das Notebook gerne in blau.
Es stand beim Design folgender Name: "Inspiron XPS Gen 2 clear LCD Backcover".
Als ich diesen Covernamen in Google eingab, kamen rote und schwarze XPS-Covers und deshalb weiß ich jetzt nicht um welche Farbe es sich hierbei handelt.
Bitte um Hilfe!

LG
xetoR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten bei dell anrufen.
Wie man hier des öfteren lesen kann, soll beim Einkauf per Telefon noch etwas Nachlass drin sein.

Achso...Danke!
Was bedeutet bei dir aber Nachlass? Preisnachlass?

LG
xetoR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh