Aktuelles

Blah123 ---> Pimp my Asgard Worklog ---> Project UrBaN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpitfireX

Neuling
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
89
Wie wäre es mit der Idee: Du machst die Midplate durch, machst aber über dem NT Lüfter eine Aussparung, in die ein Lüftergitter oder so reinkommt.... Würde vielleicht etwas einheitlicher aussehen ;)

cu
SpitfireX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Blah123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
4.429
Ort
Waiblingen
Das Netzteil wird noch gewechselt. Ist ein Noname 300 Watt NT.
Soll nur als Atrappe herhalten :)
Danke :)

Edit:
@ SpitfireX:
Also ich werd erstmal das schwarze NT einbauen. Und wenn es dann hässlich ist kann ich immer noch deine Idee oder eine abgewandelte versuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NewJoker

Enthusiast
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
2.676
Ort
Bielefeld
naja wenn das nt jetzt noch lackiert wird fällt das auch nicht mehr so auf denke ich :P

naja ich jedenfalls auf weites gespannt :P und die mobo abdeckung gefällt mir so langsam auch immer mehr :fresse: mochte sie am anfang gar nciht :P aber so langsam siehst sie ja doch echt gut aus :P
 

Blah123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
4.429
Ort
Waiblingen
Sooo damit ich nicht weiter eure Sehnerven stresse gabs ne kleine Bastelstunde mit Schere und Papier. Es bleibt natürlich nicht so :fresse:
Ergebnis:



So viel wird man ca. vom Lüfter sehen.


 
Zuletzt bearbeitet:

Blah123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
4.429
Ort
Waiblingen
@ whuzabi: Wurde leider oben reingeschnitten statt unten ... :(
Ja durch das Plexi sollte man die HDD sehen.
@ Custom-Styler: Richtig, haben sich schon einige Seiten wieder angesammelt :)
 

Blah123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
4.429
Ort
Waiblingen
Sry sry :(
Ich hab zwar keins wo die Winkel am Case montiert sind aber ich hab ein Bild nachdem ich sie lackiert habe.
Die Aussparungen mussten sein da eine Niete und ein Blech im Weg waren.
p10006247u5c.jpg

Muss mal ein Bild machen wo man die Winkel sieht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blah123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
4.429
Ort
Waiblingen
Sooo leider häufen sich gerade wieder die Klausuren :(
Lernen :kotz:

Mal schauen was ich so diese Woche mache.
 

Blah123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
4.429
Ort
Waiblingen
@ benny: Ach jetzt fang du nicht damit auch an!
@ tiuz: Oder Ironie :fresse:

Was demotiviert mich gerade: Die 30 Seiten von VBL, >200 Englischvokabeln über das Thema buraucracy und das dumme Window das oben reingeschnitten wurde statt unten :motz:
 

Case_Modder

Semiprofi
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
9.235
Ort
DE
wo wir schonmal dabei sind, mich demotiviert meine Autorechnung, von 400 Euro, nur weil ich zu blöde bin den Stein am Straßenrand zu sehen... :fresse: :motz:

Zu deinem projekt Jochen, du findest bestimmt eine Idee, wie du das mit dem Seitenteil ausbügelst....
 
Zuletzt bearbeitet:

Blah123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
4.429
Ort
Waiblingen
Meinst du den (Rand)stein? :fresse:
Also bei uns gibts den an jeder Straße ;)

Nee ehh ja ich hab da glaub schon ne Lösung :)
 

falathrim

Enthusiast
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
104
So, nun hab ich mich glatt überwunden, nach langen Wochen des stillen zusehens mich auch mal anzumelden :haha:
Und da muss ich gleich mal ein dickes Lob aussprechen für dein Case...alleine die Idee mit dem Inlay-Plexi für die Graka :drool: und dem misslungenen inlayplexi für die FP (Okay nicht misslungen...aber du weißt was ich meine) :drool:
Geniales Projekt auf jeden Fall :shot:
 

Blah123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
4.429
Ort
Waiblingen
Herzlich Willkommen im HWL Forum :)
Vielen Dank falathrim :)
Sowas passiert :(

Ok irgendwie muss ich heute was basteln!
Bilder gibts so gegen 7 Uhr :d
 

Shefa

Neuling
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
27
Ort
Georgsmarienhütte
Von mir auch mal großes Lob für deinen Mod. Finde ihn bislang sehr gelungen. Bin wirklich gespannt wie das alles am Ende wirkt mit dem ganzen Plexi :)
 

Blah123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
4.429
Ort
Waiblingen
An allem ist die blöde Cam schuld :fresse:
Ne ich blicks einfach net mit dem Ding... :(

Danke Thee Zapper :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 101206

Guest
Finde dein Case auch echt toll!
Und 3 super Idee sind dabei (GPU-Kühler Window und Mobo verdeckung und die führung der PCI-E Kabel)
Gefällt mir echt guti!

Hätte die Graka aber vill etwas weiter höher "angebracht" wenn das geht mit den Steckplätzen, weil ich finde es irgentwie so gedrückt! Alles voll

Aber naja dein case! :)
 

Blah123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
4.429
Ort
Waiblingen
Hey Labello :wink:
Vielen Dank!
Ja ich hätte einen 2. PCIe Slot aber irgendwie hab ich die Karte wie immer in den oberen Slot gesteckt. :d
Joa ist schon etwas eng geworden aber noch ok :)
 

Dragonhart

Enthusiast
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
3.417
Ort
NRW
Âuch dieser Worklog ist voll Hammer. Hast richtig was drauf, und macht Spaß zu lesen, und zuz schauen.
Frag mich nur, wie du so viel Kohle aufbringst für dein Hobby, und wie du es geschafft hast, das Plexi auf die HD zu machen, so das Sie noch funktioniert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten