Blackscrenn nach netframework

rfinal

Neuling
Hi
Ich habe gestern den Pc neu aufgesetz soweit so gut.
Heute musste ich wegen pokertraker :kotz: netframework 3.5 service pack 1 installieren obwohl schon netframework 4 installiert hatte.
Seitdem hab ich unregelmässig immer wieder Blackscrenns.
Der Rechner arbeitet weiter aber kein Bild.

System
E8200
Hd2900 XT
Ram 2 Gb
Be quiet 450 W
Windows Xp Sp3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tipp mal auf Grafikkarte, wegen dem nich mehr kommenden Bild.

Hast du eine zweite Graka, mit der du das testen könntest?

Das Phänomen habe ich unter Windows 7 schon öfters gesehen, unter XP noch nicht.
Bisher hat immer eine Deinstallation (eventuell auch mit dem .net Removal Tool) von .net 4, Installation der .net 3.x Updates und anschließend Neuinstallation von .net 4 geholfen.

Kannst du ja beizeiten mal testen.

Hab seit 2 tagen ne ältere firefox version und es läuft problem los.
Werde morgen wieder die neusten drauf machen und es checken.
Mmmhmh Graka denck ich nicht 1 tag vor der Neuinstallation war ja alles ok.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:09 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:09 ----------

Hab grad Firefox neuinstalliert ..... nach30 mins wieder Blackscreen :(

Ok jetzt bekomm ich statt nem bacl nen bluescreen mit der Fehlermeldung ati2dvay :(

vielleicht lässt Du mal das pushen sein (besonders in so extrem kurzen Abständen) ? Das kannst Du im Marktplatz machen aber nicht hier ;)

wenn jemand was weiß oder eine Idee hat wird Er schon schreiben - ansonsten musst Du Dich gedulden oder Du hast halt Pech.

Habs herausgefunden :d
Ich hab ati treiber deinstalliert dann mit einem remove tool letzte spüren gelöscht und einen omega treiber installiert siehe da alles wieder OK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh