Blackscreens/freezes nach Spielen --> Neues Problem

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Tach,

Seid eingier Zeit ist es bei mir so, dass immer wenn ich ein Spiel beende (egals welches) ich einen Blackscreen bekomme.
Das komisch ist, die Programme laufen sozusagen im Hintergrund weiter, d.h. ich könnte bei icq noch was schreiben (wenn ich was sehen würde).
Seid gerade eben mache ich es so, das ich sooft auf Alt+F4 drücke bis das menü zum herunterfahren kommt.
Dann drücke ich einmal Enter, der PC geht in Standby, ich "wecke" ihn wieder und ich kann weiterarbeiten.
Ist nur sehr nervig!

und seid gerade eben habe ich es auchnoch das ich Grand Prix 4 nichtmehr starten kann -> Blackscreen, vllt, weiss ja jemand was dazu, sonst mache ich im gamersluxx nen extra tzhread auf!!

THX schonmal
Hinzugefügter Post:
So, jetzt will mein pc nichtmehr richtig runterfahren und das internet geht nicht mehr!
Echt zum Kotzen!
Habe vor 15 tagen mein sys erst neu gemacht und hatte nicht vor das sobald wieder zu tun aber ich denke da läuft es drauf hinaus :heul:

Hat jemand ne idee?
Hinzugefügter Post:
Mein PC ist jetzt allgemein anfälliger habe ich das gefühl!
Wenn ich nach Spielen keinen Blackscreen bekomme bekomme ich nen freeze, nur zu beheben durch -> Taskmanager -> explorer.exe beenden und neu machen!!
:kotz::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betriebsystem? alles aktuelle Treiber? hast du vieleicht Betatreiber?

Windoof XP Prof
Nforce Treiber ist V. 5.1 glaube ich und graka irgentwas bei 94.
Wobei ich gestern schon versucht habe mein System neu zu machen, nur klappt das leider nicht.
Das Booten dauert 4-6 Minuten (wenn es klappt) und wenn es nicht klappt durchläuft der LAdebalken bemi Bootscreen mindestens 60 mal das Teil, dann hängt der PC sich auf:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh