Hallo,
mein Freund hat folgendes Problem mit seinem PC:
Er startet den PC ganz normal, nach dem Windows Ladebalken erscheint ein Blackscreen, in dem oben-links dieser blinkende Strich erscheint, der normalerweise zur eingabe "auffordert" sag ich mal, also einfach nur unschuldig blinkt^^.
Naja auf jeden fall startet dann der PC nach einiger zeit neu und das spielchen wiederholt sich.
Gut, bei google gesucht, nichts plausibles gefunden, dann frage ich eben mal die Hwluxxer
SYS: Dell komplett pc, p4 3000, ati 9800pro
er hat davor keine treiber installiert bzw hardwareänderungen vorgenommen,
schön wäre es, wenn wir um eine windows neuinstallation herumkommen würden,
in den abgesichterten modus gelangt man auch nicht hinein,
liegt es vielleicht an der graka? Monitor haben wir schon ausgetauscht, nix ändert sich
bitte um hilfe
rmpfi
mein Freund hat folgendes Problem mit seinem PC:
Er startet den PC ganz normal, nach dem Windows Ladebalken erscheint ein Blackscreen, in dem oben-links dieser blinkende Strich erscheint, der normalerweise zur eingabe "auffordert" sag ich mal, also einfach nur unschuldig blinkt^^.
Naja auf jeden fall startet dann der PC nach einiger zeit neu und das spielchen wiederholt sich.
Gut, bei google gesucht, nichts plausibles gefunden, dann frage ich eben mal die Hwluxxer

SYS: Dell komplett pc, p4 3000, ati 9800pro
er hat davor keine treiber installiert bzw hardwareänderungen vorgenommen,
schön wäre es, wenn wir um eine windows neuinstallation herumkommen würden,
in den abgesichterten modus gelangt man auch nicht hinein,
liegt es vielleicht an der graka? Monitor haben wir schon ausgetauscht, nix ändert sich
bitte um hilfe

rmpfi