• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Blackscreen nach Windows Ladebalken

rümpfi

Neuling
Hallo,
mein Freund hat folgendes Problem mit seinem PC:
Er startet den PC ganz normal, nach dem Windows Ladebalken erscheint ein Blackscreen, in dem oben-links dieser blinkende Strich erscheint, der normalerweise zur eingabe "auffordert" sag ich mal, also einfach nur unschuldig blinkt^^.
Naja auf jeden fall startet dann der PC nach einiger zeit neu und das spielchen wiederholt sich.
Gut, bei google gesucht, nichts plausibles gefunden, dann frage ich eben mal die Hwluxxer ;)
SYS: Dell komplett pc, p4 3000, ati 9800pro
er hat davor keine treiber installiert bzw hardwareänderungen vorgenommen,
schön wäre es, wenn wir um eine windows neuinstallation herumkommen würden,
in den abgesichterten modus gelangt man auch nicht hinein,
liegt es vielleicht an der graka? Monitor haben wir schon ausgetauscht, nix ändert sich

bitte um hilfe :)
rmpfi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh