Blackscreen nach failed BIOS Update Gigabyte B450

chUz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
1.130
Ort
Paderborn
Hallo zusammen,

habe soeben einen 3950x auf dem B450 Pro wifi verbaut. Weil irgendwelche komischen „kratzenden“ Geraäusche unter Last aus dem Bereich der CPU kamen, dachte ich ein bios update würde Abhilfe schaffen. Unter Windows mit der Gigabyte Suite gestartet…. Und abgestürzt.
Nun habe ich nur noch einen Blackscreen wenn ich den Rechner booten möchte. Alles andere läuft. Ist das mainboard noch zu retten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, Cmos Reset gemacht? Also siehst du auch beim booten das UEFI nicht, denn hast das Board wohl zerschossen.

Man macht so was auch nicht unter Windows, bei den modernen Brettern kann man das so leicht im UEFI machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh