• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Blackscreen nach dem Booten

Wuffi

Neuling
Hi,

wenn ich meinen Desktoprechner hochgefahren habe, er brav Windows geladen hat, bekomme ich immer nur einen Blackscreen, mehr ist nicht zu sehen. Woran könnte das liegen?
Wenn ich Windows im abgesicherten Modus starten lassen, geht alles - bis auf die Tastatur - normal. Was muss ich im abgesicherten Modus einstellen/ändern um wieder normal mein Windows benutzen zu können?
Wenn es gar nicht anders geht, will ich auf einer freien Partition Windows neu installieren und die entsprechenden Daten (Bookmarks aus Opera/Firefox, Outlookdaten, usw.) sichern um dann auf der Standard Partition wieder WinXP installieren.

Falls es weiter hilft: Ich habe, bevor ich das Problem hatte, GData AVK06 deinstalliert und danach Windows neugestartet, der "Effekt" ist weiter oben beschrieben.

Wäre für jede Filme sehr dankbar.

mfg,
Wuffi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich hat also das GData was geschrottet beim Deinstallieren. Am besten Reparaturinstallation machen ! Wenn das System nicht zu kaputt ist, sollte das auch funktionieren.

Ich werd's ma ausprobieren, danke für den Tipp.
An sowas (einfaches) hab ich natürlich mal wieder NICHT gedacht :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh