Blättert der Lack immer noch ab beim U700?

MarkusUhl

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich will mir eigentlich ein neues Handy zulegen... Problem zur Zeit gibt es kein Handy auf dem Markt, was mir vom Aussehen her gefällt - außer das U700.
Dieses hatte ich mir auch schon im Oktober letzten JAhres zugelegt.
LEider musste ich feststellen, dass der Lack sehr schnell abplatzt. VOn Samsung gab es ja wohl eine indirekte Rückrufaktion... ich wollte nun wissen, ob das bei den neueren U700 nun behoben ist???
Habe meins nach der Reparatur dann nämlich schnell verkauft und nutze seit dem mein D600....

Kann mir jemand helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,
besitze das handy auch seit september letzten jahres und dort ist der lack auch abgeplatzt, sah sehr unschön aus. das problem war ja bekannt und man hat mir das handy getauscht, seitdem (ca 4 wochen) ist nicht der kleinste lackplatzer an meinem handy. und bei dem alten fing es schon nach einer woche an abzuplatzen. ein freund von mir besitzt das handy auch und auch dort keine probleme mit lack der abblättert. also versuch es ruhig nochmal :)

Das würde heißen, dass sie es doch nun in den Griff bekommen haben.... super! dann werde ich mich mal umschauen denke ich... danke dir erstmal...
oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht????
Das neue Sony W960i ist ja auch nicht schlecht....

also ich hab nun in anderen foren gelesen, dass es doch immer noch probleme gibt....
kann es sein, dass das noch alte varianten sind???

also ich habe es seit ca 4 monaten und mein lack blättert langsam aber sicher auch ab. Also habe ich das recht, es umtauschen zu lassen?

wenn ja, muss ich mich an meinen anbieter wenden oder an wen?

@markus: kann ich nichts zu sagen, ich weiß nur, dass es auch anders geht. kollege von mir hat das auch und schon länger, da ist nichts mit lack ab ;) sollte wohl glückssache sein

@lamer: jap, am besten an deinen mobilfunkprovider, falls es ein vertragshandy ist. die haben es bei mir sofort eingeschickt! =)

jop ist ein vertragshandy. Geil, dann bekomme ich ja nen ganz neues, ist ja cool.
Aber ich habe es wirklich sehr gut behandelt, ist nie runtergefallen oder so. Trotzdem geht der lack ab. Das kann man einfach gar net verhindern:(

das hab ich ihm im shop auch gesagt, das wollte er gar nicht hören ;) er meinte nur zu mir das sei bekannt und man würde in der Reparatur einfach das oberteil austauschen....

ok, ich werde mal schauen was ich mache. Noch ist es net so schlimm, ich sehe halt nur schon die ansätze, wo es beginnt abzublättern:(

was macht ihr nur alle? :fresse:
ich habe das hdy kurz nach veröffentlichung gekauft und der lack ist immernoch 1a.
(aber das hdy find ich insgesammt scheiße)

ich finde es aber unglaublich dass samsung selbst damals den eindruck erweckte dass es sich um metall handelt anstatt plastik.
das war verarschung am käufer...fast schon Betru.!

Zuletzt bearbeitet:
ich mag das handy auch nicht besonders, aber schick ists ;)
liegt wohl an den dämlichen touch-tasten, die nicht immer so wollen wie ich will bzw. nicht so schnell sind *g

ja gut, die touch tasten regen mich auch manchmal auf, aber ansonsten find ich das handy hamma geil. Sieht sehr schick aus, viele features und kamera ist auch sehr gut

naja bis zuletzt hat mich die fehlende unterstützung des iSyncs von Apple aufgeregt, ist aber durch ein plugin auch erledigt...und so geht so, ich brauchs eigentlich nur für sms und telefonieren!

und es ist halt wunderbar flach. auch wenn mal etwas engere hosen trägt, gleitet es immer herrlich in die taschen:)

ja das ist der entscheidende vorteil, deswegen wurde das handy von mir eigentlich hauptsächlich gekauft ;) naja das aber bissl offtopic, deswegen ;)

Habe meins jetzt schon seit Juli 07 und bei mir ist der Lack noch i.O.

ja mich regen die tasten auf...das sms-schreiben...und vor allem die langsamen menüs.
der knaller ist natürlich dass wenn du beim sms schreiben auf die falsche taste kommst nur noch die möglichkeit hast ganz abzubrechen oder die sms zu speichern...sonst nix :grrr:

ich hätte mir lieber das u600 in weiß gekauft.
das ist noch bissl flacher und sieht auch schick aus.

ich möchtes nochmal betonen:
VOR ALLEM DIE LANGSAMEN MENÜS!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh