[Kaufberatung] BK verstärker für kabel anschluss

aCid321

Enthusiast
hi

ich suche einen bk verstärker der 2 ausgänge hat die getrennt regelbar sind.

sollte max 80 euro kosten.

kann mir da vlt einer helfen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso 2 Ausgänge? Optimaler weiße sollte man einen BK Verstärker direkt nach dem Übergabepunkt im Keller oder wo auch immer der bei dir ist angeschloén werden, und danach verteilt werden. Sonst könnte es sein, dass auch die "schlechten" Signale verstärkt werden.

Ansonsten mal vllt außerhalb des WWW bewegen und zum nächsten Laden in deiner Nähe gehen, der ne Radio/RF Werkstatt hat und da nachfragen.

2 ausgänge deshalb weil auf dem einen 3 anschlüsse und an dem anderen nur 2 sind. wenn ich es so ein stelle das ich auf dem mit 3 anschlüssen ein gutes bild habe muss ich den regler ganz hoch drehen. dann is das bild aber auf dem anderen anschluss schlecht weil das dann zu viel ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh