Bittorent und FritzWeb + Ports

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,

ich hab mir ma BT angeschaut und nutze FritzWeb um ins Netz zu gehen.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe immer nur ein gelbes Licht @BT (Azureus).

Wenn ich eine Standart DFÜ Verbindung mache funktioniert das ganze einwandfrei und es wird grün.

Beim neustens FritzWeb is ja nen Port Blocker dabei, aber auch wenn ich dort 6881/TCP frei gebe bleibt mein Licht gelb. :-[ Muss ich da noch was freigeben? :hmm:

Ich muss FritzWeb nutzen da ich nur ISDN habe und die Softwarekompression, von T-Offline, bei mir, mittels DFÜ net funzt. :(

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss normalerweise mit den Standard Ports die Ports 6888-6999 freigeben ;)

@Term

Quatsch

Bittorrent nutzt lediglich einen Port 6881+1 aufsteigend Pro Instanz 6880 Outgoing 6969 und 7000SSL für den internen Tracker aber das habe ich mit Mito ohnehin schon geklärt.

Right und ich musste 6881 UND 6880 freigeben damit das Licht grün wird. :)

Hallo,
ich hab auch das Prob mit dem gelben Licht und daher wolt ich nochmals fragen wie ich meine Ports freigeben kann um grünes Licht zu haben.
Ich nutze die Fritz!Box Fon und ich glaube die hat auch soin Portblocker Dingens.
Habe bereits daran rumprobiert nur irgendwie komme ich zu keinem Ergebnis :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh