Bitte Zusammenstellung absegnen; OC-System

IceCold

Neuling
Sooo nun meine entgültige Zusammenstellung bitte absegnen. Welchen ram würdet ihr mir empfehlen wenn ich starkes Übertakten betreiben möchte ?

Möchte das gleiche aus meinem E2160 rauskitzeln wie die bei THG nur würde ich liebr das MSI Board nehmen als das von Gigabyte werden die gleichen einstellungsmöglichkeiten haben oder ?

Link hier

CPU = Intel Pentium E 2160
Mainboard = MSI Neo2 FR
.............= Gigabyte GA-P35-DS3R
Speicher = OCZ 2GB DDR2 6400
.............= OCZ ATI DDR2 6400
.............= A-DATA Vitesa Extrem serie
Grafikkarte = Club3D ATI Radeon X1900XT 256MB ( wird aus altem System erst mal übernommen)

Mfg. IceCold

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm aber der speicher hat weder Heatspacher noch CL4 damit ist er net so schnell also belibe ich bei dem A-Data und gut ist. Nur wie sieht es mit den Boards aus das MSI müsste doch ok sein oder ?

Mfg. IceCold

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh