Bitte um hilfe zum speicherkauf

blaster79

Neuling
Hi!
will jetzt endlich meinen neuen speicher zulegen!
Haber derzeit noch auf meinem dfi nf2 ultra infinity 2x256MDT´s stecken und will mir jetzt 2x512mb holen.

Aber welchen speicher?
Die MDT´s laufen derzeit auf 230mhz und das sollte der neue ungefähr auch hinkriegen, gerne auch mehr:-) wobei ich glaube dass meine cpu dichtmacht, aber egal.

Was soll ich mir holen? Kostenrahmen geht bis 180 euro!
Dachte an MDT pc3200 2x512mb CL2
oder doch lieber MDT PC3500 2x512mb CL2.5

oder was ist davon zu halten?
http://www.geizhals.at/deutschland/a65715.html

bin auch gern für andere rams zu haben:-i

Bitte um Tips

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab die x 512MB PC3200 CL 2,5 (CL2) für 159€ beim Händler um die Ecke erworben.

2-3-2-5 @200Mhz

und saubere 2,5-3-3-7 @233Mhz
höher hab ich noch nicht probiert(Über 3,495 Ghz mit Luftkühlung wird auch ein CNPS 7000 deutlich hörbar). Bei 233Mhz mit den o.g.Timings und 2,75V auf einem P4P800 gibt's nichts zu meckern. Preis-Leistung sowie Stabilität sind kaum zu toppen.

best regards

Zuletzt bearbeitet:
Genau das dachte ich mir, das ",5" fällt nur manchmal aus Platzgründen weg....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh