Bitte um Hilfe, Rechner zeigt kein Bild.

HardwareGigant

Neuling
Halllo Leute, ich habe da ein Problem. Ich habe mir ein neuen Rechner zusammen gebaut, die Komponenten sind folgende:

Intel Core i7 4770K, MSI Z87-G45 Gaming, 2 mal 8GB G.Skill Ares CL 9 und eine Inno 3D GeForce 780GTX ichill Herculez DHS Edition
Das alles eingebaut in einem Corsair Carbide Air 540

Anfangs leichte Schwierigkeiten gehabt, nachdem ich den Fehler gefunden habe kommt jetzt kein Bild, ich habe 2 SATA Festplatten angeschlossen und eine SSD 128 GB, habe dann nur die SSD laufen lassen, kein Bild, dann nur mit einem RAM, kein Bild, ohne RAM kam gar nichts, er lief und passierte nichts weiter. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich noch machen kann, hat da vielleicht jemand eine Vermutung? Wäre für jede Hilfe unendlich dankbar!!!

Muss jetzt aber ins Bett, werde morgen früh wieder rein schauen, für heute bin ich platt!

Vielen Dank, Grüße

Da bin ich wieder, guten Morgen.

Habe jetzt alle Festplatten ausgebaut, nur noch das nötigste ist jetzt angeschlossen nichts passiert, andere Grafikkart, kein Ergebnis, anderen Arbeitsspeicher, kein Ergebnis. Es kann ja nur noch das Board oder der Prozessor sein, wie kann man das Raus finden? Habe hier noch das alte Board, aber das ist leider ein AMD Board.
Kann ich einfach beides zurück schicken? Oder muss ich da einen Grund angeben, außer das es nicht geht kann ich ja nichts rein schreiben.

Echt zum verzweifeln,

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war denn nun???

Haste den Fehler gefunden?

Wahrscheinlich hast du nen Stromkabel irgendwo vergessen :)

Glaube kaum dass das Board oder so kaputt ist.

Mal onboard Video Ausgang benutzt?

Bevor der CPU Schrott geht, hast du eher die Grafikkarte kaputt gemacht.

Außer du hast zwei Linke Hände und hättest es einen Fachmann machen lassen sollen. ;-)

Beste Nikolaus Grüße :)

Danke Jungs, aber jetzt hat sich das schon erledigt, das Board war es tatsächlich, habe jetzt nach 2 Tagen warten ein neues und das geht, Rechner läuft :-)

Grüße

- - - Updated - - -

Haste den Fehler gefunden?

Wahrscheinlich hast du nen Stromkabel irgendwo vergessen :)

Glaube kaum dass das Board oder so kaputt ist.

Mal onboard Video Ausgang benutzt?

Bevor der CPU Schrott geht, hast du eher die Grafikkarte kaputt gemacht.

Außer du hast zwei Linke Hände und hättest es einen Fachmann machen lassen sollen. ;-)

Beste Nikolaus Grüße :)

Liest du komplett oben dann liest du was ich gemacht habe :-P

Hm dann nächstes mal ein wenig vorsichtiger beim Einbau :).

Schön dass es wieder funktioniert :).

Happy zocking :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh