Flatsch
Urgestein
Hallo,
mein Problem ist folgendes.
Ich bin am 07.12.2007 innerhalb von Berlin umgezogen. Ich hatte bereits mitte November Versatel davon Telefonisch informiert und alles in die wege geleitet.
Doch als ich Online nach meinem Status gucken wollte, sah ich das nichts getan wurde und ich rief ca 3-4 Tage vor meinem Umzug nochmal an um alles nochmal in die Wege zu leiten.
Nun das ist mittlerweile mehr als 4 Wochen her und Versatel tut nichts.
Online seh ich zwar im Kundenportal, dass mein Auftrag eingegangen ist bei denen, aber immernoch auf dem Status "wartend" ist.
Telefonate mit der Hotline ergeben nur, dass so ein Umzug 4-6 Wochen dauern kann und das die wohl ( angeblich) auf ne Leitung von der Telekom warten....
Telefonisch sagte man mir den 22. Januar als vorraussichtlichen Anschlusstermin zu. Da ich aber immernoch nichts schriftliches habe, mach ich mir langsam gedanken...
Nun hier die Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, bei Versatel, wegen Nichterfüllung, vom Vertrag zurück zu treten?
Wenn ja wie?
mein Problem ist folgendes.
Ich bin am 07.12.2007 innerhalb von Berlin umgezogen. Ich hatte bereits mitte November Versatel davon Telefonisch informiert und alles in die wege geleitet.
Doch als ich Online nach meinem Status gucken wollte, sah ich das nichts getan wurde und ich rief ca 3-4 Tage vor meinem Umzug nochmal an um alles nochmal in die Wege zu leiten.
Nun das ist mittlerweile mehr als 4 Wochen her und Versatel tut nichts.
Online seh ich zwar im Kundenportal, dass mein Auftrag eingegangen ist bei denen, aber immernoch auf dem Status "wartend" ist.
Telefonate mit der Hotline ergeben nur, dass so ein Umzug 4-6 Wochen dauern kann und das die wohl ( angeblich) auf ne Leitung von der Telekom warten....
Telefonisch sagte man mir den 22. Januar als vorraussichtlichen Anschlusstermin zu. Da ich aber immernoch nichts schriftliches habe, mach ich mir langsam gedanken...
Nun hier die Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, bei Versatel, wegen Nichterfüllung, vom Vertrag zurück zu treten?
Wenn ja wie?