KnoLLe
Semiprofi
Hey Leute,
ich hab grad ein ziemliches Problem mit dem Notebook meiner Freundin.
Also es handelt sich um ein Toshiba Satellite A100.
Bei dem Ding war das Touchpad kaputt und musste von Toshiba ausgetauscht werden. Toshiba hat die Reperatur über IME (anscheinend der ServicePartner von denen) vollzogen.
Das Notebook kam auch schnell wieder nur funktionierte gar nicht mehr. Also hab ich die Reperatur reklamiert. Jetzt sagen die mir es wäre Flüssigkeit unter dem Mainboard und ich müsste dafür Zahlen (wieviel weiß ich noch net).
Mein Problem:
Die haben das doch versaut?! Das Ding funktionierte ja vorher (nur halt Touchpad hatte ne Macke) und nach deren Reperatur wars ganz kaputt - warum muss ich dafür zahlen?
Wie soll ich vorgehen und bin ich verpflichtet zu zahlen? Die Garantie auf das Ding besteht noch fast 1.5 Jahre..
ich hab grad ein ziemliches Problem mit dem Notebook meiner Freundin.
Also es handelt sich um ein Toshiba Satellite A100.
Bei dem Ding war das Touchpad kaputt und musste von Toshiba ausgetauscht werden. Toshiba hat die Reperatur über IME (anscheinend der ServicePartner von denen) vollzogen.
Das Notebook kam auch schnell wieder nur funktionierte gar nicht mehr. Also hab ich die Reperatur reklamiert. Jetzt sagen die mir es wäre Flüssigkeit unter dem Mainboard und ich müsste dafür Zahlen (wieviel weiß ich noch net).
Mein Problem:
Die haben das doch versaut?! Das Ding funktionierte ja vorher (nur halt Touchpad hatte ne Macke) und nach deren Reperatur wars ganz kaputt - warum muss ich dafür zahlen?
Wie soll ich vorgehen und bin ich verpflichtet zu zahlen? Die Garantie auf das Ding besteht noch fast 1.5 Jahre..