Bitte um Hilfe bei Notebook Suche

Mr.Speed

Enthusiast
Hi Leute,

und zwar ist mein Bruder auf der Suche nach ein Notebook.
Es sollte folgende Kriterien erfüllen.

• Multimedia, spiele tauglich (HD Viedeos, Stategie Spiele)
  • meist für Studium und @ home
  • 14,1"-15"
  • dachte an Core2Duo T7500
  • GPU so was wie 7800GTX( die ganzen Sharemamory Teile nerven und bringen keine Leistung)
  • 2048MB Ram
  • >120GB
  • WLan, evtl. noch Bluetooth
  • Preis ~1200€
  • Hersteller : Fujitsu Siemens / Asus

Gibts da was? weil in der Kombi hatten wir nichts gefunden. Weil häufig die "guten" GPU nur in Noteboks mit 17" eingebaut werden. Er aber nicht mehr so ein großes möchte. Trozdem darf es an Leistung nicht fehlen.
Zur Zeit besitzt er ein Fujitsu Siemens Amilo 3438G, was halt mit 17"WS einfach im zu unmobiel ist. Deswegen der schwung auf ein kleineres Display.
Der Sticky hat auch nicht geholfen der sit schon überaltet leider :( Hoffe Ihr habt da paar Ideen. Ich zähle auf euch ;)

MfG

Mr.Speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jör das sieht aber schon mal gut aus. Problem ist nur das es nicht vefügbar ist :(

MfG

Mr.Speed

Naja das leistungsstärkste an GPU für 15zoll ist leider die 8600gt bzw ATI 2600, rest erzeugt angeblich zuviel hitze die man wohl nicht abführen kann, wobei ich das nicht so wirklich glauben kann. Guckt doch mal bei Zepto oder One(wenn auch nicht bester ruf) nach da findet ihr bestimmt etwas.

MfG
Stonecold

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh