blackbandt
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asrock B650 Steel Legend
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 420mm
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance CL28
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX4080
- Display
- LG 27GP850P-B
- SSD
- 2TB Samsung 990 Pro, 4TB Lexar NM790
- Gehäuse
- Phanateks EvolveX
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W
Hi
ich habe heute mein mainboard bekommen und habe gleich ein problem. Und zwar möchte ich das DFI Lanparty 790FX M2R mit einem X2 6400BE und 4GB OCZ Reaper HPC PC2 8000 betreiben. So weit so gut. Habe alles zusammen gebaut geht auch ohne Probleme an der Pc. Aber wenn ich windows Instalieren möchte geht es nicht. Ich komme bis dorthin wo er die Treiber rein Lädt und dan Startet doch der Pc neu. Und wenn er das macht zeigt er Windows XP an und will doch Windows weiter Instalieren aber das geht net weil er sich dan sofort ausschaltet der Pc. Er läast sich ohne Probleme wieder an machen. Ich verzweifele noch.
Was ich gemacht habe:
Neustes Bios Drauf
Nur mit einem Rigel Probiert
Alles das Hilft nicht. Woran liegt das Bitte helft mir.
Ps: Kann ich die OCZ Reaper HPC Pc2 8000 über haupt mit dem DFI Lanparty 790Fx betreiben.
Grafikkarte ist eine 8800GTS
und Netzteil 700Watt von Be quit
Das is der speicher de ich habe:
http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_pc2_8000_reaperx_hpc_4gb_dual_channel
ich habe heute mein mainboard bekommen und habe gleich ein problem. Und zwar möchte ich das DFI Lanparty 790FX M2R mit einem X2 6400BE und 4GB OCZ Reaper HPC PC2 8000 betreiben. So weit so gut. Habe alles zusammen gebaut geht auch ohne Probleme an der Pc. Aber wenn ich windows Instalieren möchte geht es nicht. Ich komme bis dorthin wo er die Treiber rein Lädt und dan Startet doch der Pc neu. Und wenn er das macht zeigt er Windows XP an und will doch Windows weiter Instalieren aber das geht net weil er sich dan sofort ausschaltet der Pc. Er läast sich ohne Probleme wieder an machen. Ich verzweifele noch.
Was ich gemacht habe:
Neustes Bios Drauf
Nur mit einem Rigel Probiert
Alles das Hilft nicht. Woran liegt das Bitte helft mir.
Ps: Kann ich die OCZ Reaper HPC Pc2 8000 über haupt mit dem DFI Lanparty 790Fx betreiben.
Grafikkarte ist eine 8800GTS
und Netzteil 700Watt von Be quit
Das is der speicher de ich habe:
http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_pc2_8000_reaperx_hpc_4gb_dual_channel
Zuletzt bearbeitet: