blackbandt
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asrock B650 Steel Legend
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 420mm
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance CL28
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX4080
- Display
- LG 27GP850P-B
- SSD
- 2TB Samsung 990 Pro, 4TB Lexar NM790
- Gehäuse
- Phanateks EvolveX
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W
Hi
ich möchte mir ein Neues Case Kaufen was diesmal nicht gleich wieder Verkaudt wird.
Also ich habe die ganze zeit wo ich mir ein Case gekauft habe immer wieder Probleme gehabt das ich den Pc nie Leise bekommen habe. Sei es Festplatten Vibration aufs gehäuse das es Brummt wie sau. Oder Luftkühlung wahr für den Tower nicht Optimiert usw. Nun soll schluss damit sein und Frage euch um Hilfe
Also der Tower Sollte erstmal Folgendes können:
Big Tower mit viel Platz, um die Kabel so gut wie Möglich zu Verlegen das man die Kaum sieht
Case soll Schwarz sein
Für Luftkühlung optimiert soll ein Noctua NH-D14 rein
Festplatte sollten Entkoppelt sein, keine Lust wieder auf Brummen oder sonst was
Der Tower sollte so leise wie Möglich machbar sein
USB 3 wäre Super bzw wird bevorzugt.
Kein Schnickschnack
Ich hatte mir ein Paar von Lian Li angeschaut, aber ich wart auf eure Tips und Meinungen. Soll diesmal Perfekt werden
Preislich hab ich jetzt kein Plan aber auf Jedenfall keine 500€ für nen Case
ich möchte mir ein Neues Case Kaufen was diesmal nicht gleich wieder Verkaudt wird.
Also ich habe die ganze zeit wo ich mir ein Case gekauft habe immer wieder Probleme gehabt das ich den Pc nie Leise bekommen habe. Sei es Festplatten Vibration aufs gehäuse das es Brummt wie sau. Oder Luftkühlung wahr für den Tower nicht Optimiert usw. Nun soll schluss damit sein und Frage euch um Hilfe
Also der Tower Sollte erstmal Folgendes können:
Big Tower mit viel Platz, um die Kabel so gut wie Möglich zu Verlegen das man die Kaum sieht
Case soll Schwarz sein
Für Luftkühlung optimiert soll ein Noctua NH-D14 rein
Festplatte sollten Entkoppelt sein, keine Lust wieder auf Brummen oder sonst was
Der Tower sollte so leise wie Möglich machbar sein
USB 3 wäre Super bzw wird bevorzugt.
Kein Schnickschnack
Ich hatte mir ein Paar von Lian Li angeschaut, aber ich wart auf eure Tips und Meinungen. Soll diesmal Perfekt werden
Preislich hab ich jetzt kein Plan aber auf Jedenfall keine 500€ für nen Case