[Kaufberatung] Bitte um Eure Hilfe - wird Zeit für einen neuen Rechner

Werde ich machen - wird aber sicher etwa "Sinnloses" dabei sein. Danke an Euch alle!! Werde wahrscheinlich so Mitte/ Ende Februar bestellen da ich die nächsten Wochen sowieso kaum zu Hause sein werde. Werde aber meine endgültige Entscheidung vor Bestellung hier posten (aus Eigeninteresse da ich mir echt unsicher bin).

Danke und l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's so nicht zu kaufen. Das ist ein Himalaya 2 von Alpenföhn, mittlerweile eingestellt, aber ein sehr guter Single-Tower. Kriegt man ab und zu noch neu. Die Lüfter sind Thermalright TY149, die einzigen guten in der Farbe. Mein alter Dark Rock Pro 2 sah mir zu öde aus. Also völlig sinnlos, der Neukauf. :-D Kühlt prima, nur wenig schlechter als die dicken Twin-Tower.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh