Bitte Thread löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ashantus

Enthusiast
Hi an alle,

Ich poste es unter Grafikkarten, weil es hier mehr Leser gibt und das Zeug wohl schnell weg sein wird.

Seit 12 Uhr Sonntag gibt es bei Ebay ein Sonderangebot mehrerer EVGA GTX 980 Ti für 395,- Euro.
Zu beachten gilt: Verkäufer ist unbekannt. Mit der Rechnung evtl. auch schwierig.

Wer sich also für so eine Karte interessiert, mal hinschauen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und schon 5 Leute darauf reingefallen, echt traurig....

0 Bewertungen und kein Paypal, wer da kauft ist selbst schuld. Bitte den Thread zum Hinweis löschen, damit ist keinem geholfen.

Abzieher nix weiter. Ebay Account NEU, knapp ein Monat Mitglied. kein Paypal,kein Händler... ROFL

mal gespannt was daraus wird^^

Da er Insolvenzmasse, etc. erwähnt klingt das nicht 100% unglaubwürdig...
Aber trotzdem, das Risiko ist groß :/ Keine Bewertungen und kein PayPal.

Wenn so personen regelmäßig Insolvenzmasse kaufen würden dann hätte der Acc wohl wenigstens schon ein paar verkaufte Artikel und wäre nicht nagelneu. Alles sehr dubios und ziemlich sicher Abzocke.

ok,

dachte ich geb es als Info raus,aber ihr habt recht.
Zu riskant es hier stehen zu lassen.

Bitte Thread löschen.

Eine Frisörin, die Grafikkarten verkauft, aber nicht will, dass man die Karten abholen kann?

Janke Kerstin Haarmoden, Siedlerstr. 23 in Kleinzschachwitz

"
Frage: Hallo, bei den Preis frage ich mich schon wie das möglich ist. Ohne Paypal habe ich auch keine rückversicherung ob auch geliefert wird. würde ja gerne eine kaufen aber ist es möglich die vor ort abzuholen und zu bezahlen?
Antwort: kaufe grosse mengen an insolvenzmasse , da kauft man das paket und nicht die einzelnen artikel , sorry bei der kleinen gewinnspanne möchte ich keine termine zur abholung warnehmen "

sorry bei der kleinen gewinnspanne möchte ich keine termine zur abholung warnehmen "
was soll das für eine Begründung sein?

eine dümmere Antwort geht nimmer, wenn man schon scamen will dann denkt man sich was besseres aus.

Das Angebot wurde bei Ebay schon entfernt.

Bitte niemand mehr posten hier.

thema ist durch und hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh