• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] bitte schliessen

r4pFTW

Urgestein
bitte schliessen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rear + center sind derzeit jbl flix 10. .. Front müsste ich nachschauen, bin gerade nicht zu hause

Sind aber stand ls

Den hab ich günstig bekommen... dieses 5.0 set soll auch nur ca 2-3 jahre zum einsatz kommen, bis wir in eigentum übergehen ;-)

Dann darf ich auch mehr investieren...gibt halt klare abmachungen bei uns.

Ich würd dir empfehlen den denon zu verkaufen, nen kleinen AVR zu kaufen und die Differenz dazu nutzen das Budget aufzustocken. Dann wärst du im 800€ bereich und da geht schon viel mehr, vor allem hast du eine größere Auswahl und kannst Probehören gehen :)

Hmm wollt mich von dem eigtl nicht trennen -.- naja was für einen würdest du denn empfehlen? Onkyo kann ich schonma ausschliessen gefällt mir optisch nicht so...

Hmm, brauchst du denn den Upscaler unbedingt?

Ansonsten vielleicht 100-200€ drauflegen und direkt "vernünftige" Standlautsprecher holen.

Upscaler brauch ich nicht...alles per hdmi verbunden...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

was für receiver könnt ihr denn empfehlen? hdmi durchschleifen wär cool
da wär dann mehr geld für boxen, welche kommen dann in frage?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh