bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

team-o-see

Semiprofi
hallo,

die frage ist, was muss ich beachten wenn ich unter Vista64 von meinem E8400 auf den x3350 wechseln will....

danke

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hau das Ding rein und es läuft erste Sahne. ;)

naja bei nem bekannten ging es nicht so einfach...

habe bei der msconfig momentan noch 2 kerne direkt für den bootvorgang ausgewählt, denke das sollte ich mal aus machen...

wenn jemand nochwas dazu weiß wäre ich sehr dankbar

grüße

Warum probierst du es nicht einfach aus? Von Problemen ist mir jedenfalls nichts bekannt ....

jaja ich werds schon ausprobieren, heut nachmittag, will micht halt vorher informieren, damit ich mich drauf gefasst machen kann ^^

jop das mit dem gerätemanager werd ich machen - thx

na wenns so ist, dann passts ja,... wird sich ja heut nachmittag rausstellen :-)

Ich bin vom E66 auf den Q66 gegangen und hatte nichts in der msconfig geändert. Hab den Rechner runtergefahren, CPUs getauscht und lief auf Anhieb, sollte mit dem Teufel zugehen wenn du Probs kriegst.

ok, hat geklappt, bzw erst hatte ich im gerätemanager 2 e8400 (alt) und 2 x3350 (neu9 dann hab ich einfach die beiden e8400er gelöscht, reboot und passt

danke an alle

KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh