bitte schließen

maninblack

Semiprofi
ich hab ein headset von sharkoon das wie das headset dass ich vorher hatte nicht laufen will. ich hab schon ein paar einstellungen ausprobiert dann lief es auch einmal kurz aba ich weiß jetzt nicht mehr wie was soll.
software hab ich asus realtek und das mobo is das asus sli deluxe. ideal wäre ne anleitung/beschreibung in der angenommen wird das alles falsch wäre :fresse: (klingt komisch denke aba das das am sinnvollsten is)

edit:
genutzt werden solls für teamspeak und skype

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB-Headset? Wäre mal interessant da etwas mehr drüber zu erfahren - ansonsten alles angeschlossen? Kommt kein Sound, etc ... hast leider alles etwas SEHR dürftig beschrieben.

Die Kabel einfach richtig anschließen...weiß jetzt nicht was da fürn Soundchip drauf ist, aber bei meinem Board kann man in der Software einstellen was man haben möchte. Sprich wenn man nen Headset hat dann klickt man das an und er zeigt einem dann welche Anschlüsse man benutzen soll, hängt glaub ich damit zusammen das manche Anschlüsse doppelt belegt sind.
Mich selbst interessieren die ganzen Anschlüsse aber nicht, da ich nur den optischen Digi-Out benutze :)

Edit:
Bevor ichs vergesse, was läuft denn nicht? Gehn die Kopfhörer und es hapert nur am Mikrofon oder geht garnichts?

Zuletzt bearbeitet:
einer aus meiner guilde hat mit geholfen und jetzt läufts.....nachdem ich die soundtreiber neu installiert habe ging es (hab das selbst auch schon probiert).........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh