Bitte Lesen!!!Samsung HD501LJ

Mr.Sly

Semiprofi
hallo,
hab ein merkwürdiges prob,habe vorgestern 2 neue hd eingebaut und gerade sys frisch aufgesetzt.
nun wollte ich lost planet zocken und nach ca.10 min. freese,danach reboot und schwups war die hd an master1 verschwunden.
rechner komplett aus und danach ist die hd wider da,nochmal gezockt da hatte ich nur ruckler.nochmal reboot und dann lief es,könnte die neue hd defekt sein bin total ratlos,gruß sly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du erstmal andere ports versucht? ansonsten mit dem tool von samsung teste.

grüße
actionB52

hast du erstmal andere ports versucht? ansonsten mit dem tool von samsung teste.

grüße
actionB52

ne,aber das gleiche problem hatte ich bei dem vorigen mb(ist mein viertes,wegen rma)und auch 2 unterschiedlichen hd´s.
gerade hab ich auch noch im evga forum erfahren,das da jemannd das gleiche prob hat und da liegt es nahe das es am mb liegt.
momentan läuft alles top,mal abwarten wie es weiter geht,danke und gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh