bitte löschen

Fantasy

Neuling
....................

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast 130€ für XP mit SP3 hingelegt? LOL.....
Warum versuchst Du es nicht einfach bei Amazon? Du solltest den Button in der Bestellung haben und dann schick es eben ab, Amazon ist zeimlich kulant - wird aber vermutlich kaum auf SP2 reinfallen und es muß halt ziemlich genau dasselbe Produkt sein.

Nö, aber schlimmstenfalls schreibt Du halt ne Mail über deren Kontaktseite. Die antworten immer sehr schnell - oder frag doch zuerst darüber nach.

keine hilfe, aber: alter schwede....das kommt davon, wenn man sich nicht informiert....krasser preis - vor allem, weil man die teile hier oder anderswo "gebraucht" für 20€ bekommt.....

und hast du das direkt über amazon bestellt, oder war der eigentliche versender ein anderer shop?

Was ich mich Frage ... Warum haßt du nicht direkt bei dem günstigen Händler bestellt ?
Wenn man bei Amazon was bestellt und eine Woche oder so das Produkt billiger Entdeckt kann man ja gut und gerne die TPG Beantragen (Hat bei mir bis jetzt immer geklappt),aber darauf zu Spekulieren finde ich recht Mutig xD

Oder habe ich es falsch verstanden und du haßt den billigeren Preis erst danach gesehen ?
Würde keine 130 € für XP hinlegen xD Lass XP doch einfach wieder zu Amazon zurück gehen.

Was ich mich Frage ... Warum haßt du nicht direkt bei dem günstigen Händler bestellt ?
Wenn man bei Amazon was bestellt und eine Woche oder so das Produkt billiger Entdeckt kann man ja gut und gerne die TPG Beantragen (Hat bei mir bis jetzt immer geklappt),aber darauf zu Spekulieren finde ich recht Mutig xD

Oder habe ich es falsch verstanden und du haßt den billigeren Preis erst danach gesehen ?
Würde keine 130 € für XP hinlegen xD Lass XP doch einfach wieder zu Amazon zurück gehen.

Wohl eher deine zweite vermutung mein freund :p Aber schön blöd dafür 130 eier liegen zu lassen :d Naja kann ja mal passieren;) Und nicht vom Thema abzukommen: Nimm das Paket einfach nicht an und lass es zurückschicken;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh