Bitte kurz ein blick drauf werfen: ) gaming pc für ca 650 €

Zeproix

Neuling
Hallo an die pc kenner :)
Ich habe mir hier vor kurzer zeit einen gaming pc zusammenstellen lassen für ein ähnlich budget
Und deshalb wollte ich dieses angebot für meinen kumpel auch wahr nehmen.
Es ist wohl ein bildschirm vorhanden den er benutzen kann auflösung ka.
Tastatur maus boxen sind vorhanden also geht es nur um einen rechner.habe selbst mal einen ähnlichen wie meinen gebastelt und wollte eure meinung wissen.bitte auch noch ein netzteil vorschlagen .
Win vorhanden. Budget ~650

Link folgt gleich

- - - Updated - - -

https://www.mindfactory.de/shopping...22087cd0d9e1ac57fa359cd6a795d675cf7352f1c64fd

Festplatte sei wohl vorhanden. wenn es noch möglich ist irgendwo was abzuspecken um zu sparen wäre mein kumpel bestimmt sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xeon auf i5 runter. wäre ne möglichkeit

edit : super. hatte noch die alte liste bei MF offen.

bitte meinen post ignorieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit der Grafikkarte aus ist die für die aktuelle Spiele brauchbar?

Dann sage ich wieder mal danke an die helfenden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh