Bitte kurz absegnen ggf verbessern!

SeraX

Enthusiast
Neues System für nen Kollegen zum zocken. Graka wird ne 2900pro von Shapphire mit 512MB. Festplatte ist absichtlich keine 500terter die bringt der niemals voll. Thx schon mal!

weigleinpc2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm lieber ein Seasonic S12II 430 Watt Netzteil

Super gefällt mir, nur das rotations kit für den mugen wäre nicht schlecht (hält besser)

PS Bequiet ist super leise

Hier ich empfehle: 2048MB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Special Ops oder Gold Edition

Der Speicher ist sehr gut und läuft auf jeden mit dem Board, habe das schon mal so verbaut, war einfach klasse, der Speicher war bei mir sehr gut in sachen OC, waren 1120 Mhz @ 4-5-5-15

Wird denn OC betrieben?
Ansonsten tuts auch das kleiner Board DS3. Ansonsten rate ich auch zum Seasonic und zu A-Data Vitesta 2GB kit! :)

Gruß
:wink:

Wenn man OC betreibt könnte man nen e21x0 als Prozessor nehmen. Spart sehr viel Geld und mann hat kaum weniger Leistung ;)

Also ich würd auch bei OC das DS3 nehmen und dann in ne Nvidia Graka 8800GT nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh