!!Bitte Helfen!!Mal ein anderes problem mit Msi k8n neo2!!

Jenji

Semiprofi
Also leute!
Habe letztens mein unten aufgeführtes system ganz normal runtergefahren!!
Jetzt will ich den anmachen da kommt ja diese stelle wo man aussuchen kann ob man im abgesicherten modus bzw. normal oder mit netzwerkztreibern etc. hochfahren möchte!
nachdem ich dann mit enter bestätigt habe startet der sich direkt neu!
am speicher kanns nicht liegen hab alles schon ausprobiert!
am netzteil glaub ich auch nicht!
is ziemlich neu und hat 400w!
weiss irgendjemand rat?
hab nix im bios verstellt. hab nich ocerlocked und nix mit den bootpriority verstellt!!
Hab windowas schon neu installiert und repariert aber alles nütz nix!
habe jetzt echt keine ahnung mehr was ich machen soll!
soll ich mal die mainboardbattery rausnehmen oder is dann garantieverlus?
danke schonmal
Jenji

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU-Versorgungskabel angeschlossen?
Vcore nicht zu klein?
Timings deiner Speichermodlulen funktzen nicht richtig? (Frag deinen Nachbar ob er welche hat, probier mal mit einem modul)

ich hab doch gesagt das ich im bios nix umgestellt!
das kabel ist auch angeschlossen!
keiner ne ahnung!!

och menno!
ich brauche eure hilfe!!
hatte niemand mal ähnliche probleme??
seitdem ich das board habe gibbet nur porbleme

Hallo
Vaness @ hat recht wenn du jemanden kennst der andere Speicher hat solltest du sie EInbauen. oder hat das NT ein Schuß weg keine ahnung gibt viele Möglichkeiten wie gesagt wenn die möglichkeit besteht Hardware auswechseln.Die Batterie kannst du ruig raus nehmen .und tu das Cmos Löschen.

bleibt mir denn dann die garantie erhalten wenn ich die battery rausnehme??

Ja Klar du darfst halt nix beschädigen aber das ist ja kein Problem.

also ich hab jetzt mal die battery raus genommen, aber das selbe problem!!
weiss jemand vlcht etwas andres?
platte und ram sind in ordnung hab se bei nem freund getestet

Wie hast du denn dein Windows neu installierst? Wenn du das bloß drübergeschoben hast, dann hat das denke ich mal nicht viel gebracht. Solltest schon vorher die Partition per format plätten, auf der das Windows wieder draufsoll. Meiner Meinung nach hört sich das mal eher nach nem Software-Problem an. Schonmal den abgesicherten ausprobiert?

ja ich komme immer bis zu der stelle wo er mich fragt ob ich im abgesicherten modus hochfahren will oder mit netzwerktreibern etc.
dann formatiere ich die pladde nochmal und installiere windows neu!

nicht Reparieren sondern Formatieren dann Stellt er nur eine Partition und bootet immer von der ( und frägt dich nicht von was du starten willst)
viel spaß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh