• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bitte Closen

Chezzard

Semiprofi
Hallo

wie berichtet wurde hat xp ja ein patchproblem gehabt und konnte dann bei manchen nicht gestartet werden.

Ich habe so ein ähnliches problem

Habe Windoof 7 64bit am laufen.
Dann habe ich in nem 3. rechner die 8800gt gegen eine hd5850 getauscht.
ging alles super treiber druff und gut is.
Dann schalte ich Das Teil aus karte raus, alte wieder rein und nu?
Ich komme trotz mehrmaligen versuchen nicht in windoof.

kahm bis zum grünen ladebalken danach nur noch schwarzes display manchmal sah ich noch den mouse zeiger aber er rühre sich net. Auch ab und anstecken der maus half nicht.

Windows starthilfe gestartet und auf vorherigen systemstand gesetzt die detailinfortmation hat gesagt dass ein patch das problem verursacht hat und jezt alles wieder gehen müsste.

Sitzation ist aber die gleiche geblieben gerade mal bis zum balken kahm ich (10 minuten wartezeit sollten reichen um davon abzulassen)

Dann wollte ich windoof halt neu raufrotzen also alles klar gemacht.
dann startet er neu und wieder das gleiche problem(computer hat sich noch nicht für "erste" benutzung eingerichtet bis dahin kommt er netmal.)
also neu gestartet und neu installiert und was jetzt? kurz nach dem bios schreen kahmen BSOD´s immer und immer wieder immer neustart und wieder BSOD.

Spinne ich oder wat?

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du spinnst. Wer ein "doofes" OS einsetzt kann sie ja nicht mehr alle auf der reihe haben...

Wenn du Windows so doof findest, dann steig doch auf linux um, bin mal gespannt was für nen beschränkten namen dann dafür einfallen lässt :)

Naja, wenn du dir deinen Eingangspost nochmal durchliest... Was erwartest du denn? :hmm:

Welche Informationen fehlen in meine Startpost einstein?

Oder Anders gefragt, was "passt" denn nicht in meinem startpost?

Oder habe ich zu oft das wort bitte und danke verwenden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh