Bitte closen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maldwyn

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe vor mir einen neuen Fernseher zu kaufen. :d

Ich habe eigentlich schon 4 in die engere Auswahl genommen:

1) Sony KDL-46W4000 für 1340,-€ zzgl. Versand
2) Sony KDL-46V4000 für 1270,-€ zzgl. Versand
3) Sony KDL-46V3000 für 1080,-€ zzgl. Versand
4) Samsung LE-46A656 für 1296,-€ zzgl. Versand

Also ich denke mir die 3 wurde eigentlich schon rausfallen, weil es ein 2007 Modell ist.

Angeschlossen werden soll vorerst ein DVD Player (später die PS3) mittels HDMI Kabel und bald schon das Teufel Concept E Magnum Digital E mit Decoderstation 3.

Welcher der 3 TVs ist der beste? Mir geht es dabei weniger um die Anschlüsse, denn die sind bei allen 4 Modellen ausreichend für mich, sondern viel mehr um die Features, z.B. Bravia Engine gegenüber Bravia Engine 2 oder die 100Hz von Samsung, usw.

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig beratend zur Seite stehen! :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja lustig danke dir habe extra so einen Thread gesucht (mittels SuFu) aber nicht gefunden, na ja ist ja erst 12:00 Uhr! ;)

Rest in dem anderen Thread.

@Mods: Bitte closen.

Zuletzt bearbeitet:
und wie toll das ein thread aufgemacht wurde um eine täglich gefragte frage zu stellen. und irgend ein heiliger samariter wird die tägliche frage aufs neue beantworten.

und wie toll das ein thread aufgemacht wurde um eine täglich gefragte frage zu stellen. und irgend ein heiliger samariter wird die tägliche frage aufs neue beantworten.

Omg wolltest du nur nen dummen Postpunkt mehr bekommen oder einfach was unüberlegtes schreiben. :wall:

Stand da oben nicht extra schon habe gesucht aber nichts gefunden :stupid:

Natürlich wird täglich die gleiche Frage wie meine gestellt mit den nicht nur den gleichen (sondern den selben) Vorraussetzungen wie ich sie habe.

Am Besten closed das ein Mod, bevor noch mehr :kotz: geschrieben wird.

kanns dein klugscheissen bissl zurückhaltender machen? schließlich warst du der depp, der den thread nicht gefunden hat!

kanns dein klugscheissen bissl zurückhaltender machen? schließlich warst du der depp, der den thread nicht gefunden hat!

Und schon wieder hast ein Post mehr, Glückwunsch. :banana:
Kannst ja noch mehr Schrott schreiben dann kommste ja vielleicht auf 100.
:bigok:

Das Niveau sinkt ja immer mehr, nur kurz zur Info:

Ich hatte nachdem mir der Thread von XN04113 nettwerweise genannt wurde sofort um ein close gebeten, von daher sind deine Posts nur Schrott/sinnlos gewesen.

Von daher denk einfach mal nach bevor du demnächst nach was schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
Da du dich nicht auf mein Niveau begeben kannst, komme ich dir entgegen.

Wir beiden posten hier nichts mehr, der Thread wird geschlossen und gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh