[Kaufberatung] Bitte bitte bitte eure meihnung

issa23

Neuling
hallo wollte folgenden pc kaufen

- High End Gehäuse G4
- ASUS P5Q3
- Intel Core2Duo E8500
- 4x 1GB DDR3 RAM PC1066
- 500GB 7200U/min SATA2
- 20x DVD-Brenner mit DL
- 512MB Radeon HD4870
- 550Watt GP Blackedition Netzteil

Der Gesamtpreis für dieses System beträgt 859.- EUR inkl. Versand.

was meint ihr kan man an sowas billige rkommen?? bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm 2x2 GB speicher ist stabiler, 640 GB samsung F1 hdd, ist kunstruktions bedingt schneller, und ein 425 watt Enermax Modu oder Pro,auf welcher auflösung spielst du?

auf jedenfall ein qualitätsnetzteil verbauen wie schon ill_nino schon gesagt

auflösung 22 wen die die teile nehme wird es ja teurer:(

dann kannst du ja DDR2 speicher nehmen, dann wirds wieder biliger. hast imho eh net viel davon

also wenns ein ebay shop ist, dann würd ich die finger von lassen.. sind meist eien sonderlich guten komponenten, wie shcon amnetzteil zu sehen.
Besser selber zusammenstellen und kaufen. kommt billiger und du has gute komponenten.
Zwecks zusammenbauen und so, gibt es ja das Hardwareluxxschrauber team.

@PitGst:d wo du recht hast hast du recht.

ka lol hab das gefühl das es zu teur ist was wenn ich einzel kaufe oder wie komm ichbillger ran ist ja ein shop von ebay hat mir das angebot gemacht

Ich würd die Finger von ebay-PCs lassen, bau lieber selber zusammen, bzw. stell selber zusammen.

Da komst du günstiger/besser weg & hast mehr fürs Geld.

ka lol hab das gefühl das es zu teur ist was wenn ich einzel kaufe oder wie komm ichbillger ran ist ja ein shop von ebay hat mir das angebot gemacht

bessere (und vor allem marken) komponenten und billiger wie der ebay-kram

unbenanntfc5i.jpg

beim board kann man auch das p5q pro nehmen, dann spart man nochmal ca. 30 euro und als case das rebel9 von sharkoon (das ist auch gut) und dafür kannst du dann nochmal 20 euro abziehen

Zuletzt bearbeitet:
@issa23: Bitte das Bild aus dem Quote entfernen, danke.

www.geizhals.at/de

da die hardware raussuchen, bei den shops bestellen, zusammenschrauben, fertig

ok danke euch alle werd mal bei geizhals schauen

closen bitte

Bei VV-Computer immer über geizhals bei einem Artikel einsteigen und ihn dann in den Warenkorb legen, die Preise über den Shop direkt sind oft höher.

Als Board musste aber echt kein P5Q Deluxe nehmen, da reicht das Pro oder das -E.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh