Bitte absegnen

Max Lilienthal

Neuling
Hallo zusammen,
ich hatte mal vor einiger Zeit mich für ein Office System hier schon informiert, jetzt sind die Anforderungen und Finanzen geklärt und ich würde gerne wissen ob ich keine gravierenden Fehler mache bei der Zusammenstellung und ob man das so absegnen kann.

Budget: 400,- €
Ziele: Photoshop, Office, Internet und ab und zu ein uralt Spielchen.

Lian Li PC07Q (ist schon da)
Seasonic 330 Watt NT aus 2009 (ist schon da)
DVD-Brenner
Intel M-25 128 GB SSD (ist schon da)

Ab hier wird neu erworben:
ASRock I-Z68 Z68M-ITX/HT 97,-*€
Intel I5-2500 K 169,- €
8 GB Teamgroup DDR3 (das Schnäppchen halt) 29,- €
Scythe Big Shurrikan 24,-*€
Scythe Bay Rafter 2,5 Rev B 3,- €
500GB Western Digital Scorpio Blue 48,- €
=370,- €

Was haltet ihr davon? Sollte ich noch was optimieren?

Mit besten Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so lassen. Nur die HDD ist für den Preis zu teuer. Entweder nimmst du die verlinkte 500GB-Platte von ~DeD~ oder aber du nimmst für ~40€ die doppelte Speicherkapazität: Samsung Spinpoint F3 1000GB

Dann nimm nur deine SSD als Festplatte her, Sollte für deine zwecke reichn oder brauchst für dein zeug mehr als 100gb?
Machste viel photoshop oder ab und an 2-3 Bilder?
Wenn letzeres packn i3 2100 rein + H-Board

Dann passt alles so, wie die vorposter schon gesagt hattn ne andre Festplatte würdest da 20€ einsparrn aber wenns net anders geht spricht gegn deine auch nichts.

Kannst bestelln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh