Bisher x850pro ... Welche neue lohnt sich?

Waldfee123

Neuling
Hi, ich hab bisher eine ASUS x850pro ...

da aber nun wirklich viele sehr gute Spiele kommen ... möcht ich evtl. aufrüsten ...aber ich möchte nicht mehr wie ca. 300 ausgeben ...

jetzt die Frage, welche GraKa würde sich da lohnen ... wieviel Performancegewinnn hätte ich ca. Ich hab hier zwar schon viel gelesen, aber ich weiß ja keinen Vergleich etc.

Lohnt sichs überhaupt ? ... z.B. wenn ich jetzt statt 20 danach 30 frames hätte, würde es sich net lohnen ... wenn ich jetzt statt 15 danach 40 hätte lohnt sich ...

Was würdet ihre empfehlen? Auflösung muss nicht zu hoch sein, darauf leg ich keine wert ... spiele halt sowas wie gothic3, c&c, es neue battlefield etc. ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh