Biosupdate oder lieber doch nicht? DS3P !!

dummfrager

Neuling
Hallo zusammen

Habe mir einen PC zusammengebastelt mit einem GA-P35-DS3P und habe mal nach einem Biosupdate geschaut. Im moment ist Version F4 drauf es gibt ja schon das F6 und wohl auch schon eine neue Beta.Habe schon viele Foren durchstöbert und auch viele unterschiedliche Meinungen gelesen.Sollte man auf das neue F6 flashen oder lieber nicht? Manche berichten über probleme beim ocen mit dem Speicher!Manche sagen es geht besser? Und dann gibts ja noch den Satz: Don`t touch a running System!
Speicher habe ich 2x1GB A-Data 800 drin !
Was für Vorteile/Nachteile bringt dieses F6 ? Hoffe es kann mir jemand mal ne klare aussage geben !! :(

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Dein Board stabil läuft und es keine Probleme gibt: lass es.

Wenn Du lieber Risiko spielst: flash' es. Wenn was nicht klappt, kannste ja zurückflashen.

Und welche Revision hast Du? 1.0, 1.1. oder 2.0.

Dann schaust Du bei Gigabyte, was verändert worden sein soll und entscheidest Dich, das kann Dir keiner abnehmen. Revision 1.1 hat als Veränderung beim F6 Bios "Fix PCI device option ROM compatibility issues".
Wennde keine Probleme mit PCI Karten hast: lasses.

sehe ich auch so. Wenn alles runde läuft, wieso dann überhaupt flashen?

Deswegen frag ich ja ob es überhaupt sinn macht!? Nicht immer bedeutet ja neuer auch besser !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh