Einen wunderschönen Nachmittag an alle,
ja der Titel des Threads sagt ja eigentlich schon alles, aber ich will doch nochmal deatailierter meine Frage stellen:
Welches der beiden Boards ist in folgenden Punkten besser
- Stabilität
- OC
- Ramkompatibilität
- Layout
-------------------------------------------------------------------
Und dann noch eine Frage...
... Gibt es irgendwelche Probleme, wenn man 2 GTX260 (mit Standartkühler) verbauen will ? Wenn ja welche ?
Ich muss zugeben mich interessiert das Biostar sehr, denn man hört aus jeder Ecke "stille positive Resonanz" xD.
Freue mich auf eure Antworten.
MFG Ronin
ja der Titel des Threads sagt ja eigentlich schon alles, aber ich will doch nochmal deatailierter meine Frage stellen:
Welches der beiden Boards ist in folgenden Punkten besser
- Stabilität
- OC
- Ramkompatibilität
- Layout
-------------------------------------------------------------------
Und dann noch eine Frage...
... Gibt es irgendwelche Probleme, wenn man 2 GTX260 (mit Standartkühler) verbauen will ? Wenn ja welche ?
Ich muss zugeben mich interessiert das Biostar sehr, denn man hört aus jeder Ecke "stille positive Resonanz" xD.
Freue mich auf eure Antworten.
MFG Ronin

, denn das ist eigentlich genau das was ich mit diesem Thread vorhatte, nämlich Erfahrungen mit dem Board von euch einholen, weil Druss hats ja auch nochmal gesagt es gibt eben überall nur sehr wenig wenn auch positive Resonanz und deswegen hoffe ich weiter das iwer von euch Erfahrungen mit dem Board gemacht hat und mir Bericht erstatten kann xD.
hab erst gedacht es gibt einen neuen Druss 

) !!! Dann mach ich meine Entscheidung jetzt von deinen Erfahrungen abhängig. Freu mich schon aufs WE !
, Anmerkung des Verfassers), da die Schutzmechanismen deaktiviert werden können." Zitat Ende.