• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Biostar TP35D3-A7 Deluxe P35

Hallo ihr Freaks :)

habe bei alternate was gefunden.

Unzwar das Biostar TP35D3-A7 Deluxe ich finde das Board recht Attraktiv nur weis ich leider nicht ob BIOSTAR so dolle ist?!??!

bio2yn8.jpg

bio1uq3.jpg

Kann mir einer was dazu sagen? Habe schon im Netzt gesucht nur die Tests sind sehr sehr MAGER...

Deshalb wollte ich mal die Fachkompetentesten User im Luxx fragen *schleim*

Was sagt ihr?

Eagleone19

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Biostar Boards in der Deluxe Ausstatung sind vergleichbar mit DFI was OC bzw die einstell möglichkeiten betrifft.
Hatte bisher 3 vom S.939 über AM2 bis 775 und sie waren immer sehr gut bezüglich OC.
Allerdings brauchen sie manchmal ziemlich lang was Bios Updates betrifft.

Hier mal ein Link für die Leute die nicht wissen, worum es geht: http://geizhals.at/deutschland/a273019.html

Also, Biostar hat sich in den letzten Jahren einen guten Namen gemacht und wenn es das Board mit DDR2 geben würde oder DDR3 billiger wäre, würde ich es sofort mal testen. Denke nicht, das es schlechter sein wird als andere.
Desweiteren gibt es einen Test dazu, der sehr viel versprechend ist.

http://www.pcstats.com/articleview.cfm?articleid=2157&page=1

Zumal es auch optisch echt top ist... :) hat ein bissl was vom P5W von Asus.

mfg Robert

Biostar hatte schon ein richtig gutes 965er, was aber kaum zu bekommen war.

Dieses hier schaut gut aus und ich würds gern mal antesten, nur ist mir DDR3 doch noch ein bisschen zu teuer ;)

Das wäre das nächte problem DDR3, ist er soviel Langsamer als DDR2?

Abgesehn vom preis :)

Eagleone19

Langsamer ist er nicht. Er ist gleich auf bis nur ein wenig schneller... kommt halt immer auf die Module drauf an :)

Das einzige Problem ist da in meinen Augen nur der Preis... :(

Das Board sieht mal richtig schön aus - sehr gute PCB-Bauteile-Farbkombi:love:
Jetzt noch schnell eines für DDR2 in denselben Farben hinterher schießen und ich würde mir das Testen mal überlegen:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh