Biostar TF720 A2+ IDE Problem

Xtragod

Enthusiast
Wie im Titel schon beschrieben habe ich Probleme mit meinem Neu gekauften Biostar TF720 A2+.
Wenn ich IDE Geräte anschließe dauert der Boot schonmal gut 5-10min. Die Geräte werden im Bios erkannt(wenn ich nach 3min mal rein komme^^) Im normalen Windows Betrieb werden die Laufwerke nicht erkannt. Sata geräte werden ohne probleme erkannt und das booten geht in ~30-60sec(normal also^^).
So wo is nun der Fehler?? kann mir das einer sagen??? Bios hab ich schon auf die neuste Version geflasht. Treiber sind auch alle drauf.
System is XP Pro.
Board is neu. Grad mal eine woche alt. in der zwischenzeit hat ich selbst probiert den fehler zu beheben.
Bitte um hilfe. selbst wenn es heißt "ide controller im ar***, zurück schicken"
MFG Xtragod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh