Biostar TF680i SLi Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das Bild stimmt ist das Board völlig ident mit dem EVGA Board ... wird das jetzt wie bei den Grakas dass alle das Referenzdesign verwenden ...

mfg

Nvidia baut das 680i Board als Referenzdesign und verkauft es an die Board Hersteller, die einzigen die bisher eigene 680i Boards angekündigt haben sind ASUS und abit.

Somit ist das Board bis auf die Verpackung und deren Inhalt exakt Indentisch mit den EVGA.

Von Biostar direkt gibts noch nichts zu dem Board zu sagen, auch ab wann das Board verfügbar ist ist derzeit noch nicht klar.

Ja sieht schon verdammt nach Referenz-Design aus....denke jeder Hersteller
bastelt hier nur noch ein wenig am Bios rum....
Habe mir mal das Manual vom Biostar runtergeladen und ist schon ein interessantes Board......
Ich glaube mein Umstieg kommt.....

Sushi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh