Biostar IP45 Stable Problem 2 Grakas.

AlexQUAD23

Enthusiast
Hallo

ich hab volgendes Problem mit dem System:

Q9550 E0 vorläufig auf 3,8Ghz | XT DI
Biostar I45 | OCZ FLEX 2/AQ DI
2x Radeon HD 4870 X2 @ 800 @ test
Chiftech 1200W/ AQ aqua
XFI | WD Raptor 160GB/2TB SAMSUNG
Server 2008 64-bit/WIN 7 64BIT 7004
@ all Wasser

sobald ich beide Gralkas laufen habe Stürtzt er im Übertakteten Zustand ab.
EGAL OB ICH NE Nvidia karte als 2 karte im system habe für Phys X oder ne 2- 4870 X2 .

Systeme sind Server 2008 64-bit /WIN 7 64BIT 7004 Catalyst 8.12HOTFIX,NV V181.00.

Allso sobald mann die 2 Karte an macht und Spielt inerhald 1-2Stunden Stürtzt das spiel oder Benchmark ab system geht dan noch kurtz und Stürtzt dan auch ab Frees.

Mit 1 Karte geht das system Tage lang BZW. macht keine mucken.

Hier die Daten ich hoffe mir kann jemand helfen:

Mein Rechner:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wird es wohl schwer für dich hier im Allgemeinen Bereich.
Du brauchst User welche dein Board und deine Grakas haben, welche sich mit Sli oder CF auskennen und dir auch noch bei einen Problem helfen können welches nur im übertakteten zustand auftritt oder mit 2 Grakas.

Hier in diesen Forum Bereich haben wir auch noch Sockel A.
Versuch mal ob es einen Sammelthread gibt für dein Board, oder schau dich in den SLi oder CF Sammelthreads um.
Oder bei den Overclock Threads.
Ich würde nicht übertakten und nur eine Graka verwenden, da ich dann immer noch höchstzufrieden wäre mit deinem System.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh