Guten Tag,
folgendes: In meinem PC ist die Grafikkarte futsch und ich brauche daher eine neue. Da ich mich allerdings höchstens
oberflächig damit auskenne, habe ich hier auf professionelle Hilfe gehofft. Ich weiß leider nicht welche Grafikkarten ich
mit meinem Mainboard kombinieren kann.
Erstmal zu meinem System:
Mainboard: Biostar GF8100 M2+ TE
Prozessor: AMD Phenom II X4 945
Grafikarte: Nvidia Geforce 9800GT
Speicher: 2x Nanya 2GB DIMM DDR2
Netzteil: CP750 Power Supply 750W ATX
Wie gesagt die Geforce 9800GT ist hinüber und wenn ich schon ne neue reinschrauben muss, kann es ruhig eine mit
mehr Leistung sein. Preisgrenze liegt bei ca. 300€.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schonmal im vorraus!
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:53 ----------
Ach ganz vergessen falls benötigt meine Monitor hat eine max. Auflösung von 1920 x 1080 (PB Viseo 220DX)
folgendes: In meinem PC ist die Grafikkarte futsch und ich brauche daher eine neue. Da ich mich allerdings höchstens
oberflächig damit auskenne, habe ich hier auf professionelle Hilfe gehofft. Ich weiß leider nicht welche Grafikkarten ich
mit meinem Mainboard kombinieren kann.
Erstmal zu meinem System:
Mainboard: Biostar GF8100 M2+ TE
Prozessor: AMD Phenom II X4 945
Grafikarte: Nvidia Geforce 9800GT
Speicher: 2x Nanya 2GB DIMM DDR2
Netzteil: CP750 Power Supply 750W ATX
Wie gesagt die Geforce 9800GT ist hinüber und wenn ich schon ne neue reinschrauben muss, kann es ruhig eine mit
mehr Leistung sein. Preisgrenze liegt bei ca. 300€.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schonmal im vorraus!
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:53 ----------
Ach ganz vergessen falls benötigt meine Monitor hat eine max. Auflösung von 1920 x 1080 (PB Viseo 220DX)