Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bist du blind? Hab ich dir vorboten es zu spielen du Horst? Ich wollt nur wissen ob die full noch irgendwelche gravierenden features mehr hat mehr nicht.
Aber dem ist ja wohl nicht so. Das die ADHS Kinder jetzt natürlich flamen müssen war ja klar.
Und der Hoschi über mir, gamestar muss man nicht anfassen das kann man anklicken, bin ich 14 und kauf Spielemagazine? Nope
so genug Futter für die Trolle.
Ein "gravierendes Feature" ist meiner Ansicht nach die Stimmigkeit der Spielwelt und die Atmosphäre. Hinzu kommt noch die Hintergrundgeschichte und die RPG Elemente, die mal erfrischend von der Shooternorm abweichen.bist du blind? Hab ich dir vorboten es zu spielen du Horst? Ich wollt nur wissen ob die full noch irgendwelche gravierenden features mehr hat mehr nicht.
Aber dem ist ja wohl nicht so. Das die ADHS Kinder jetzt natürlich flamen müssen war ja klar.
Und der Hoschi über mir, gamestar muss man nicht anfassen das kann man anklicken, bin ich 14 und kauf Spielemagazine? Nope
so genug Futter für die Trolle.
naja egal auf jeden fall würde ich gerne mal erfahren was ihr davon haltet also ich habe noch ein altes agp board von asus mit nem 3400+ der schneller als nen 4000+ läuft dazu 2gb geil ddr 400 ram und ne x850xt nun kann ich die gfx vergessen wegen shader 2.0 und wollte mir bevor ich auf pcie umsteige (warte ich noch wegen dx10.1) eine x1950xt kaufen meint ihr das lohnt sich noch ? und kann ich damit bioshock max in 1280x1024 zocken ggf auch in 1024x768 ?? und wie viele fps hätte ich da ungefähr kann ja sein das jmd mit der karte hier zockt und mir mehr sagen kann danke im vorraus
werde dann später mal nachposten wies nun läuft bin nämlich grade auf der arbeit oO
un da kannsch das schlecht testen wenn mich jmd hier sieht un ich mach nix *umsichgkuck* dann is was los... also bis späta un nochmals danke *mozillaschließ* ^^