Ravest
Neuling
Hab vor ca ner halben stunde den Fehler gemacht und versucht das betagte Bios meines Asus A8V Deluxe Motherboards mit einem Windowstool versucht durch ein neueres zu ersetzen, da gabs ziemlich am Anfang eine Fehlermeldung und der Pc weigert sich nun auch standhaft zu booten. Ich denke mal das Board kann ich abschreiben.
Da ich mir aber vor kurzem erst noch nen neuen Prozi (X2 3800+) ne neue Agp Graka (Xpertvision 1950 GT) und gestern auch 2 neue Ram-Riegel (kommt insgesamt auf 4x512 MB Corsair Value Select DDR 400 Speicher mit Cl 2,5) gekauft habe brauch ich schnellstmöglich ein möglichst gutes, billiges Sockel 939 Board mit Agp.
Bei den großen Versendern hab ich bisher nix gefunden.
Ich hoffe hier kann mir einer Helfen, besser noch wäre natürlich ne Wundermethode um mein MB zu retten aber das ist wohl ausgeschlossen
mfg
Ravest
_______
Da ich mir aber vor kurzem erst noch nen neuen Prozi (X2 3800+) ne neue Agp Graka (Xpertvision 1950 GT) und gestern auch 2 neue Ram-Riegel (kommt insgesamt auf 4x512 MB Corsair Value Select DDR 400 Speicher mit Cl 2,5) gekauft habe brauch ich schnellstmöglich ein möglichst gutes, billiges Sockel 939 Board mit Agp.
Bei den großen Versendern hab ich bisher nix gefunden.
Ich hoffe hier kann mir einer Helfen, besser noch wäre natürlich ne Wundermethode um mein MB zu retten aber das ist wohl ausgeschlossen
mfg
Ravest
_______