• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

biosbatterie-wo ist die?

der allgäuer

Legende
und zwar bei einem toshiba satellite pro a10.
danke
mfg pedi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja hast du auf der Unterseite Serviceklappen ? Da schauen.

Oder du musst die Unterseite aufschrauben. Die Batterie wird von Kunststoff ummantel sein und es gehen 2 dünne Kabel davon weg.

Naja hast du auf der Unterseite Serviceklappen ? Da schauen.

Oder du musst die Unterseite aufschrauben. Die Batterie wird von Kunststoff ummantel sein und es gehen 2 dünne Kabel davon weg.

hab die "zigtausend" schrauben schon weg gehabt, aber nichts gefunden, ebensowenig unter der tastatur.

Wobei ich mich immer nach dem Sinn einer Pufferbatterie in nem Laptop Frage... der Akku ist doch gross genug :rolleyes:

Und wenn der Akku ller ist, oder du den Akku raus nimmst, ohne das Netzteil angeschlossen zu haben?

@NUMA,
danke, jetzt weiß ich wenigstens, wie das teil aussieht, aber hinkommen ist schlechterdings leider unmöglich.
mfg pedi

Warum? In der Anleitung wird es erklärt, wie man das alles abschraubt

die habe ich nicht, hab das teil von einem bekannten bekommen, der es auch geschenkt bekam.
das ding ist durch ein biospasswort gesperrt.
ich denke halt, wenn man die biosbatterie einige stunden entfernt, wird das gelöscht.

die habe ich nicht, hab das teil von einem bekannten bekommen, der es auch geschenkt bekam.
das ding ist durch ein biospasswort gesperrt.
ich denke halt, wenn man die biosbatterie einige stunden entfernt, wird das gelöscht.

Eigentlich hab ich ja Skrupel was du deinem Notebook antun könntest wenn ich das poste, nachdem du scheinbar nicht mal ne Suchmaschie bnutzen kannst...

Hoffentlich bist du am Schraubenzieher besser...

Toshiba Sattelite:

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_manuals.jsp?service=DE :wink:

Und da es kein Sattelite A10 gibt, hier auch gleich noch das Manual für ein Tecra A10.

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_manuals.jsp?service=DE

Aber ich gebs ja zu... ich Profi. Jahre lange Ausbildung im Umgang mit Suchmaschienen.... :-P

Zuletzt bearbeitet:
danke, aber das toshiba satellite pro a 10 gibts, steht ja drauf.modell no: PSA15E-Q1K3C-GR.
ist aber egal-wird entsorgt.
ich ärgere mich nicht mit so einem teil rum.
gehts ists recht-gehts nicht, machts auch nichts, hat ja nichts gekostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh