Bios zerhauen wegen KK

Konze

Neuling
hi habe folgendes problem ich habe so eben an nem etwas älteren PC rumgespielt. also das ist nen P2 350Mhz auf nem Gigabyte GA-6BXC mit 256 mb ram. ialso habe alles angeschlossen und ins Bios ekuckt um noch nne bissel was nach zuschaun. und da ich den tower etwas gemodded habe (waren 4 lüften und eine KK drin) kam ich auf die idee jetzt schalte ich doch mal die KK an und schupps war der bildschirm schwarz, dachte zuerst NT zuschwach aber nix alle lüfter und die KK angmacht aber das sys geht nimmer. also ich glaube als ich beim einschalten der KK irgend einen emission gab die den chip vom bios zerschossen hat. glaubt ihr es könnte damit zusammen hängen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh