Bios vtx3d hd 7950 v2

matthias2304

Enthusiast
Hi

ich hab eine VTX3D HD7950 Boost V3. Bin bisher echt mega zufrieden, da ich meinen Vcore ändern kann und auch ein Dual-Bios aufm PCB habe. Hab da bei beiden Sachen immer unterschiedliche Angaben bekommen. Auch bin ich mit der Lautstärke mehr als zufrieden. Bin da etwas eigen
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:

Ich suche ein BIOS der V2, da die noch ohne Boost arbeitet. Und das würde ich gerne testweise mal flashen, um dann den ein oder anderen OC-Versuch zu starten.
Kann mir da jemand helfen. Bei Techpowerup gibts nur Bios der V3....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sind die BIOS aller 3 Versionen verlinkt: Bios VTX3D 7950 X-Edition V1 oder V2 gesucht - Seite 2

Allerdings scheint das V2 bei vielen mit V3 Karten nicht zu funktionieren. Ich teste es heute auch mal. Habe ebenfalls eine V3 und bekomme sie zwar auf 1000MHz, hätte aber gerne 1100MHz. Wenn Du den BIOS Schalter auf 2 machst, hast Du das Original 7950 BIOS, ohne Boost. Nur als Tip.

Hi danke für die Infos. Ja ich hab schon 3 andere BIOS versionen der V2 durch. Das mit dem Switch auf das 2te BIOS wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp. Läuft deine Grafikkarte im 2ten BIOS schlechter als im ersten bzw. ist OC dort genau so erfolgreich wie im ersten BIOS mit Boost? Ich bekomm meine Karte ja relativ weit 1100@1150mV Core.