BIOS von P4C800 E Deluxe lahmt extrem

u-man

Neuling
Hallo HardwareLuxx Gemeinde,

Wenn es wirklich Kriege zwischen Apple und Windows Gemeinden gibt, habt ihr heute die Gelegenheit einem Apple User eins auszuwischen. Wie gesagt Apple User und wenig Ahnung von PCs, habe es aber geschafft meinen PC komplett selber zusammen zu bauen (alle Teile gebraucht bei eBay ersteigert). Er läuft eigentlich auch wunderbar (stundenlanges, problemloses Doom3 spielen), aber was mich stört, ist mein BIOS. Es ist sowas von lahm, von einer Spalte in die nächste springen, da vergehen echt einige Sekunden in der sich gemütlich die Seite aufbaut. Ein Freund von mir hat das gleiche Board und er kann sich rasant durchs BIOS steppen. Hab mein BIOS upgedated und neu geflasht, ohne Erfolg. Meine Frage ist, kennt jemand dieses Problem oder was könnte ich noch tun? Eigentlich könnte es mir auch total am Arsch vorbeigehen, da ja alles andere wunderbar läuft (WinXP, Hardware, Appz & Games), aber man(n) kennt das ja, wenn schon PC, denn schon 100%.

Also hoffentlich weiss hier jemand was darüber

Danke u-man

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

es sollte an der Grafikkarte liegen.

Ist da das original Bios drauf (auf der Graka ?)

Ich hab falsch gedacht! :fresse:

nospam.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

@blueworld: Also ich meinte das BIOS meines Mainboards. Im BIOS selber, kann ich nur sehr, sehr langsam durch die einzelnen Abschnitte scrollen, der Bildschirmaufbau geschieht Zeilenweise. Ich wüsste nicht wo das BIOS meiner Grafikkarte liegt, gibts das ?

@lavalampe: Sorry, den Humor versteh ich gar nicht, würd aber gerne mal mitlachen !

Also PC Users, weiss hier jemand was, über so ein Problem ?
Könnt ihr einem Matrosen helfen :)

Mfg u-man

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh