bios von asus P5W DH deluxe mit cd flashen???

schnitti90

Neuling
ich habe mir den E6400 mit dem mainboard Asus P5W DH Deluxe bestellt (das paket müsste diese woche noch ankommen), da aber manche probleme mit dem bios von dem board haben und mit der cpu, weil die nicht unterstüzt wird, wollte ich mal fragen wie ich das bios flashen kann, wenn ich kein diskettenlaufwer habe. ich habe noch einen 939 pc von meinem vater hier, also keine passende 775 cpu zum flashen. das bios von meinem mobo (k8nf9) hat ein freund schon mit einer cd geflasht, deshalb wollt ich euch fragen wie das genau geht (anleitung). danke schonmal :)

hallo???? geht das überhaupt??? warum antowrtet mir keiner???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok gut zu wissen, ich kenne den sammeltread, hoffentlich klappt es auch ohne bios update

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh