Bios Version

kostonstyle

Neuling
Hoi zusammen
ich habe vor einige Tage ein neues Mainboard gekauft und zwar MSI K8N Neo2 Platinum Edition. Habe bis jetzt einmal geupdate. Ich will es wissen welches bios version, dass ich jetzt habe. Wie finde ich das heraus?
Bei festplatten funktioniert einiges nicht. Zum Beispiel wie gelange in der raid bios, also welche tastekompination muss man drucken, um raid machen zu können :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum auslesen der Biosversion is CPU-z am besten.
Und wegen Raid musste im Handbuch nachlesen, is da alles gut erklärt...

Ahso: Willkommen im Forum :wink:

Erstmal vielen dank für eure Hilfe.

Wegen raid, es steht leider nichts im Handbuch, habe das Buch ca 2-3 durchgelesen, könnte leider nichts finden! :(

Die Diskette geht schon, aber ich weiss nicht, wie ich in den Raid Bios gelange! :wall:

...Disk einlegen und bei der Windows-Installation auf die Zeile für Fremdtreiber am unteren Bildschirmrand warten, dann 'ne Taste drücken( Strg + Alt oder sowas - sollte aber dastehen...) drücken et voila - Treiber von der Disk wird eingelesen...und dann den Bildschirmanweisungen folgen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh