bios updaten

Koranu

Enthusiast
servus hab nen problem hab das abit fatality hd190 und würde gern mein bios flashen via windoof hab vista ultimate 64bit und das tool von abit spuckt immer ne fehlermeldung aus das mein betriebsys nicht unterstützt würde sollte 64er version laden nur ich finde kein anderes für 64bit ich machs nicht da ich kein floppy laufwerk habe (hätte nur nen usb stick mit 4gb bootable) weiß halt nicht ob das damit auch geht kann mir jmd da weiter helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dei brett lieb hast lass die finger vom winflash.wenn abit kein usb-tool oder sowas wie q-flash hat hau die dateien von einer startdiskette das flashtool und die biodatei aufn stick und boote davon.

kay aber das sollte gehen mit nem stick gut zu wissen werd ich glei mal testen^^

Edit nein geht leider nicht kommt die fehlermeldung

Error Operating System failed

Zuletzt bearbeitet:
und was muss ich da auswählen standard mäßig isser ntfs 64kb und zur auswahl stehen fat /32 und exFat

Kannst auch NTFS nehmen. Aber hast du beim Formatieren die Möglichkeit, den Stick bootbar zu machen? Geht nicht mit jedem Stick übers Betriebssystem.

EDIT:// Ansonsten haste hier ne Anleitung, falls der Stick nicht direkt bootbar zu formatieren geht.

EDIT2:// Ich setze mal voraus, dass dein Board von USB-Sticks booten kann und du dies auch in der richtigen Reihenfolge im Bios eingestellt hast?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh