Bios Update??!!

steffen47a

Enthusiast
Hallo ich habe ein Zepto Nexus A15, nun habe ich mir auf der homepage von Zepto ein BIOS Update gezigen. es ist eine ISO datei und man muss die datei dann auf ne dvd brennen und dann von der cd booten.

Nun das Problem: Habe mit CDBurnerxp die iso datei gebrannt und dann wollte ich starten, aber nix passiert...windows fährt ganz normal hoch..

habe dann mit ner vista dvd getestet und da kann man von der dvd starten...

wieso??????

Keiner kann mir helfen bis jetzt auch nicht die von Zepto:(((

Helft mir:) danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo steffen47a, das letzte Bios für das Nexus auf der Zepto Homepage ist vom 12.11.2008, dies Bios ist doch schon auf deinem Notebook oder nicht????
mfg
radian

Da mein Notebook laut rechnung vom 01.10.08 ist, kann es ja noch nicht drauf sein!!

wie genau machste das dann? is der rohling wichtig, also +r oder -r und welche marke?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh